Arnold Schwarzenegger nach Herz-OP: „Ich bin zurück“ 

Kaliforniens Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger hat sich nach einer überstandener Herz-Operation zu Wort gemeldet. „Es ist wahr: Ich bin zurück“, verkündete der 70-Jährige am Montag (Ortszeit) auf Twitter. „Ich bin aufgewacht, und das ist ein Grund, dankbar zu sein.“Der „Terminator“ dankte außerdem Ärzten und Krankenschwestern sowie seinen Fans für „alle netten Nachrichten“. Schwarzeneggers Sprecher hatte bereits am Freitag mitgeteilt, dass der Schauspieler den Eingriff gut überstanden habe und seine ersten Worte „Ich bin zurück“ gewesen seien.

Schwarzenegger war schon 1997 einmal am Herz operiert worden, als ihm eine Aortenklappe eingesetzt wurde. Diese musste laut seinem Sprecher nun planmäßig ersetzt werden.

Quelle: dpa