Ninia LaGrande

Darum geht es:

Ninia Binias ist 32 Jahre alt, Moderatorin, Autorin, Poetry Slammerin und 140 Zentimeter groß. Als „Ninia LaGrande“ bloggt sie über ihren Alltag – manchmal ist sie politisch, manchmal feministisch, auf jeden Fall immer witzig. Sie erzählt von ihrem Großstadtleben in Hannover, von ihrem Freund – genannt „der Mann“ – und amüsiert ihre Leser mit ihren Kurzgeschichten.
Manche sind autobiografisch, manche nicht. Außerdem stellt Ninia regelmäßig interessante Bücher und andere Blogger vor.

2013 wurde „Ninia LaGrande“ im nur halb ernst zu nehmenden Wettbewerb „Goldene Blogger“ als zweitbester Tagebuch-Blog ausgezeichnet.

© Alexandra Reszczynski

© Alexandra Reszczynski

Besonderes:

Man lacht sich kringelig.

Motivation:

„Ursprünglich sollte der Blog mir nahestehenden Menschen Zugang zu meinen Kurzgeschichten ermöglichen. Inzwischen verblogge ich alles Mögliche, was mich interessiert und freue mich über das positive Feedback meiner Leserinnen und Leser. Ich hab das Gefühl, gehört zu werden, und das ist schön.“

Der Link zum Blog:

http://ninialagrande.blogspot.de/