Dessous Diary

Foto: Dessous Diary

Darum geht es:

Lingerie für Kurvige und Nicht-Kurvige, Latex und Leder für solche, die es mal ein bisschen härter mögen, und dazu noch Tipps, worauf brustoperierte Frauen beim Kauf ihres BHs achten sollten – auf „Dessous Diary“ bloggt Lea Becker über alles, was mit hübschen Dessous, schicker Bademode, sinnlicher Nachtwäsche und modischer Legwear zu tun hat. Berührungsängste sucht man bei ihr vergeblich. So erfahren wir nicht nur, dass es auch für Männer schicke „Dessous“ gibt, sondern auch dass gut 70 Prozent der Frauen in Deutschland ihre BHs in der falschen Größe tragen. Das ist nicht nur unbequem, sondern verursacht mitunter auch Nacken- und Kopfschmerzen sowie Migräne. Für diese Frauen gibt es bei Dessous Diary eine BH-Passform-Beratung, mit der sich die richtige Cup-Größe bestimmen lässt.

Foto: Dessous Diary

Schön sind auch Beckers Backstage-Besuche bei kleinen Designerlabels. Mit ihnen gibt sie noch unbekannten Labels nicht nur mehr Gesicht, sondern zeigt uns auch, wie die Dessous designt und hergestellt werden. Das ist interessant, weil wir so mehr über die Verarbeitung erfahren und es zeigt uns auch, woher die Stoffe, die wir später direkt auf der Haut tragen, eigentlich kommen. Dazu gibt es auf Dessous Diary auch immer wieder nette Gewinnspiele.

Außerdem zählt Lea Becker mit Dessous Diary laut Blogger-Relevanzindex von dpa news aktuell und Faktenkontor zu den 20 wichtigsten Bloggerinnen Deutschlands. Dazu sagen wir: „Herzlichen Glückwunsch!“

Besonderes:

Die schönen Fotos und dass Lea Becker sich auch an so vermeintlich Abseitiges wie Sextoys heranwagt – die gibt es mittlerweile übrigens auch aus Holz oder Glas.

Motivation:

„Dessous sind das Stiefkind der Mode – das möchte ich ändern.“

Der Link zum Blog:

http://www.dessous-diary.com